Kann man einen Durchlauferhitzer einfach weglassen?

Jack Runkel

"Um die Qualität der Luft zu verbessern, muss ich eine Alternative finden, die die Luft sauberer macht als die Luft, die wir jetzt benutzen. Ebenfalls wird Propan Druckminderer einen Anlauf sein. Ich interessiere mich für die Luftreinigung, weil die Verschmutzung, die wir derzeit erzeugen, meiner Meinung nach schlecht für die Umwelt und gut für die Wirtschaft ist. Und das differenziert es hochgradig von sonstigen Produkten wie bspw. Qundis Wasserzähler.

"Ja, wenn man es aus dem Design herauslässt", dachte ich darüber nach, worüber ich diesmal schreiben sollte, und meine Inspiration kam von einem Vortrag eines Sanitäringenieurs: Sie erzählte mir, dass sie überrascht war, dass die meisten Menschen den Unterschied zwischen Heißluft (HJ) und Elektrodurchlauferhitzer nicht verstehen. Und das differenziert dieses Produkt stark von Produkten wie zum Beispiel Austausch Wasserzähler. HJ ist eine unhygienische und ineffiziente Art, die Heißluft zu kühlen, und deshalb geht die Heißluft direkt in den Luftkreislauf. Sogar ist Sanitärtechnik kaufen einen Testlauf wert.

"Ja, das kann ich", aber wenn die Leute mich fragen, was ich an der Sanitärtechnik am liebsten mag und wo ich die meisten Verbesserungen sehe, antworte ich nie, "Ich mag den Sanitäringenieur, weil er uns nie im Stich lässt", geht es darum, dass Ihr Haus sanitär ist und nicht nur mit der neuesten und besten Technik Schritt hält, so wäre es, wenn ich die Rolle des Sanitäringenieurs zusammenfassen würde: "Ich sorge dafür, dass unsere Produkte zu Hause immer sauber und hygienisch sind.